Helenes Tagebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Simone & Edelmänner (Montag, 01 Februar 2010 10:30)

    Hallo Helene,

    bin gerade auf Deine schöne Homepage gestoßen. Kompliment, das haben Deine Zweibeiner super gemacht!!!!

    Herzliche Grüße
    Simone & Co.

  • #2

    Hermine & Erziehungsberechtigte (Sonntag, 21 Februar 2010 09:07)

    Liebe Helene,jetzt bist du auch online neben deinem Bruder Filou!Wie schön die Hompage geworden ist,Garatulation!!!Weiterhin viele Erfolge und glückliche Momente wünschen dir deine Schwester Hermine und Erziehungsberechtigte Silke aus Köln:-)))))

  • #3

    helenevomhellbergblick (Sonntag, 23 Mai 2010 20:40)

    Hallo, Kurzmeldung: Heute war ich als Teilnehemerin auf der IRA Rassehundeausstellung in Saarbrücken. D.h. in der Früh im Dunkeln aufstehen, irgendwohin fahren, schick gemacht werden, ausgestellt werden,(ohne zu mucken), entsetztlich viel Gekläff von winzigen Hunden ertragen, etc. Am Besten jedoch ist hinterher der Spaziergang in Feld und Flur, wenn ich meine Nase in frisches Grün stecken kann. Mein Frauchen war zufrieden mit meiner Leistung, mal sehen wie ich morgen drauf bin. Da heißt es wohl wieder auf ein neues. Bis dann Helene......